Die Zeit verfliegt nur so... wünschst Du Dir auch oft die Zeit einfach anhalten zu können?

Möchtest Du die Echten kleinen und großen Momente Eures Lebens für immer verewigen?

Für Euch und Eure Kinder kostbare Erinnerungen für ein ganzes Leben festhalten?

♡  Dann lasst uns gemeinsam Euren kostbaren Fotoschatz erschaffen 


Du möchtest nun mehr über meine Fotoshootings und die Leistungen und Preisen erfahren?


 

für alle Pakete gilt:

  • ausführliches Vorgespräch und Outfitberatung per Telefon oder E-Mail
  • Fahrtkosten bis 20km pro Strecke enthalten              
  • bequeme Bildauswahl aus einer Onlinegalerie von zu Hause
  • Nutzung meiner Fotorequisiten inklusive (Hintergrund, Mützchen, Decken, Babybauchkleider...)
  • alle ausgewählten Bilder werden professionell bearbeitet und in hoher Auflösung ausgehändigt
  • alle ausgewählten Bilder erhaltet ihr (ab Paket "Euer Liebling") als hochwertigen Fotoabzug hübsch verpackt nach Hause
Fotoshooting Wolfsburg

Homeshooting

Ein kuscheliges Homeshooting ist eine wunderschöne Idee zu jeder Jahreszeit. Egal welches Wetter draußen auch sein mag. Beim Homeshooting sind wir davon unabhängig. Ob es draußen regnet und stürmt, wir machen es uns bei Euch zu Hause so richtig schön gemütlich. Ihr könnt zusammen kochen oder backen. Als Familie mit dem neugeborenen Baby auf dem Sofa oder im Bett kuscheln. Mit größeren Kindern eine Kissenschlacht veranstalten oder eine Bude bauen. Es sind die alltäglichen Szenen aus Eurem Leben, die das Shooting so einzigartig und wertvoll machen. In einigen Jahren könnt ihr Euch erinnern, werdet vielleicht sentimental oder müsst lachen, wenn ihr an all die Abenteuer zurück denkt. Heute ist alles was sich bei Euch zu Hause abspielt "ganz normal", aber es wird sich immer mit dem Alter der Kinder ein wieder verändern. Es ist schön an verschiedene Lieblingssituationen, Spiele oder bestimmte Eigenschaften einzelner Familienmitglieder zurück erinnert zu werden.

Outdoorshooting

Was gibt es schöneres als ein Fotoshooting in der Natur? Die Natur ist die schönste Location die es gibt. Zu jeder Jahreszeit schenkt sie uns eine wunderschöne Kulisse. Im Frühling die ersten zarten Blüten, im Sommer am Strand oder im Blütenmeer, im goldenen Herbst inmitten der bunten Blätter und natürlich im Winter mit Frost und Schnee. Draußen können die Kinder spielen und toben, Paare können kuscheln oder gemeinsam Hand in Hand laufen. Auch Einzelbilder sind draußen wunderschön. Auf den Bildern unten kann man gut erkennen, dass ein Outdoorshooting zu jeder Jahreszeit einfach wunderschön ist. Oft denken die meisten, dass ein Outdoor Shooting nur im Sommer stattfinden kann. Dabei sind gerade die anderen Jahreszeiten ebenso perfekt zum Rumtollen mit der Familie und für kuschelige Paarbilder sowieso. Traut euch also unbedingt zu jeder Jahreszeit raus. Es lohnt sich!


Outdoor Fotoshooting Wolfsburg

kuscheliges Homeshooting

Bei einem Homeshooting entstehen außerdem auch sehr innige Paarbilder. Wenn ihr Euch gemeinsam die erste eigene Wohnung eingerichtet habt und diese Zeit nun so richtig gemeinsam genießt. Aber auch der Babybauch lässt sich wunderbar in den eigenen 4 Wänden festhalten. Natürlich dürfen auch die geliebten Haustiere nicht fehlen, wenn die Familie einen Moment des Kuschelns genießt. Natürlich nur so lange das haarige Familienmitglied dies gerne mitmacht. Das Homeshooting ist einfach immer sehr persönlich und eine wunderbare Gelegenheit einen bestimmten Zeitabschnitt des eigenen Lebens für immer festzuhalten. Ein wenig wie Tagebuch führen - nur mit Fotos.

Der perfekte Moment

Wartet nicht auf den perfekten Moment für ein Shooting. Darauf dass man vielleicht vorher noch 2 Kilo abnehmen will, auf längere Haare, eine andere Haarfarbe, auf besseres Wetter oder andere Dinge. So wie ihr seid, seid ihr perfekt. Natürlich und ehrlich authentisch. Während Ihr glaubt noch auf den perfekten Moment warten zu müssen, ist dieser perfekte Moment jeden Tag aufs Neue dabei.

Am Ende ärgert man sich nur über die Bilder die man nicht geschossen hat, die großartigen Momente die man nicht für immer festgehalten hat. Denn später werdet ihr feststellen, dass der Moment einfach perfekt war. Oft merken wir das leider erst hinterher, wenn wir die Augenblicke nicht mehr wiederholen können.


Also nimm Dir die Zeit und mach ihn perfekt. Denn:

"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte."(Richard Avedon)


 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.