Hallo ich grüß Euch,

 

mein Name ist Kim, ich bin im Juli 1988 geboren.

Aufgewachsen bin ich in der schönen VW-Stadt Wolfsburg.

Inzwischen hat es mich einige Kilometer weiter, nach Danndorf verschlagen. Hier haben mein Mann und ich uns ein gemütliches Zuhause geschaffen und inzwischen zwei süße Jungs bekommen.

 

Meinem Geburtsmonat ist es zu verdanken, dass ich ein richtiges Sommerkind bin - ich liebe Blumenwiesen, Sonne, Wasser und den Strand. Aber auch alle anderen Jahreszeiten haben ihren besonderen Charme. Die ersten Blüten im Frühling, die bunten Blätter im Herbst und natürlich der Schnee im Winter, bieten tolle Kulissen für Fotos.

Ich fotografiere das ganze Jahr über am liebsten draußen. Die Möglichkeiten sind unendlich und man kann sich an der frischen Luft kreativ austoben.  :-)

 

Die Fotografie betreibe ich nebenberuflich seit 2012. Den Ausbildungsberuf Fotografin habe ich nicht gelernt. Alles was ich kann, habe ich durch viel ausprobieren, einige Workshops, lesen im Internet und durch Austausch mit anderen Fotobegeisterten gelernt.

 

Ich liebe was ich tue! Seid ich Mama bin, fliegen die Jahre nur so dahin und ich habe den Wert von professionellen Fotos noch einmal mehr verstanden und weiß wie wertvoll diese Arbeit ist.

 

Ich freue mich darauf Euch bald kennen zu lernen, meine Leidenschaft mit Euch zu teilen und mit den Fotos Eure ganz persönlichen Erinnerungen zu schaffen - das ist es was mich glücklich macht.

Also zögert nicht lange und meldet Euch bei mir! :-)   "Klick zum Kontaktieren"

 

Liebe Grüße

Kim

Danke an Sarah von Syfotografie für das schöne Bild von mir!