Babyshooting in Wolfsburg

Babyshooting Wolfsburg
Babyshooting Wolfsburg

♡ Wie schnell die Zeit rast, merkt man ganz besonders wenn man Kinder hat. Anfangs so zart und klein, wachsen sie rasch vom Baby zum Kleinkind heran. Diese ersten magischen Tage mit einem neugeborenen Baby sind so besonders. Sichert Euch noch heute einen Termin für Euer Babyshooting, um diese Momente für immer festzuhalten. Ich möchte Euch mit den Bildern einen kostbaren Familienschatz schaffen. Nicht nur für Euch als Eltern, sondern auch später einmal für das Kind selbst. Damit ihr keinen Stress habt und Eure Familienzeit ganz entspannt genießen könnt, komme ich zum Babyshooting in Wolfsburg, Gifhorn und Umgebung gerne zu Euch nach Hause. Der beste Zeitpunkt ist innerhalb der ersten 14. Lebenstage.

zum Anschauen der Bilder in voller Größe, bitte auf das jeweilige Foto klicken.

Fotografin Kim - Babyshooting Wolfsburg

Beim Babyshooting komme ich mit meinem mobilem Studio (Hintergrund) und meinen vielen Accessoires (Windelhosen, Decken, Mützen, ...) zu Euch nach Hause. Die ersten 14. Lebenstage sind der perfekte Zeitpunkt für das klassische Babyshooting. Hier lassen sich die Babys noch in die typischen Babyposen legen und verschlafen im besten Fall das gesamte Shooting. Beim Baby Homeshooting kann man auch mit älteren Babys noch zauberhafte Fotos einfangen. Beim Homeshooting liegt der Fokus dann eher auf Euch als Familie in Euren eigenen 4 Wänden.