Familienshooting Wolfsburg

Familienshooting Wolfsburg
Familienshooting Wolfsburg

Jede Familie ist einzigartig und so verdient jede Familie die Art von Fotos die zu Ihnen passt - ob wild durch Blumenwiesen tollen, durch die Lüfte fliegen auf Mamas und Papas Arm oder gemeinsam ganz eng aneinander gekuschelt auf dem eigenen Sofa. Ein Familienshooting in Wolfsburg, Gifhorn oder Umgebung fotografiere ich am liebsten draußen oder als Homeshooting im eigenen zu Hause.

zum Anschauen der Bilder in voller Größe, bitte auf das jeweilige Foto klicken

Fotografin Kim - Familienshooting Wolfsburg

"Mit Kindern sind die Tage oft lang, aber die Jahre sind so kurz" Erst freut man sich über die ersten tapsigen Schritte und im nächsten Moment kommen die Kleinen schon zur Schule. Wie schnell die Zeit verfliegt ist wirklich verrückt - umso wichtiger ist es jeden Augenblick für immer festzuhalten. Ich freue mich täglich über die Bilder von meinen beiden Babybäuchen, über die Bilder meiner Sohne aus den ersten Lebenstagen und über unsere aktuellsten Familienbilder. Diese Bilder zieren unsere Wände und es könnte mich nicht glücklicher machen sie täglich anzuschauen - möchtet Ihr Eure Wände auch mal wieder mit aktuellen Bildern schmücken? Meldet Euch noch heute für ein Familienshooting. Die beste Zeit ist immer JETZT.