Babybauch Shooting Wolfsburg

Babybauch Shooting Wolfsburg
Babybauch Shooting Wolfsburg

♡ 9 Monate trägst du das Kostbarste auf der Welt unter deinem Herzen. Lass uns diese magische Zeit mit einem Babybauch Shooting in Wolfsburg für immer festhalten.


Babybauch Shooting in Wolfsburg - Outdoor oder als gemütliches Homeshooting bei Euch zu Hause.


Deine Babykugel

Du als werdende Mama strahlst und wartest gespannt auf das Blinddate mit Deinem Baby. Diese einmalige Zeit verdient es mit wunderschönen Bildern festgehalten zu werden. Kaum ist das Baby auf der Welt, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie rund der Babybauch doch noch vor kurzem war.

 

Lasst uns gemeinsam einzigartige Erinnerungen an diese wunderschöne Zeit schaffen.


Wo und wie lange findet das Shooting statt?

Babybauch Shootings können Outdoor in der Natur in Wolfsburg, Gifhorn und Umgebung oder auch ganz kuschelig bei Euch zu Hause auf dem Sofa oder auch im zukünftigen Kinderzimmer stattfinden. Lasst uns einmalige und kostbare Erinnerungen an diese wundervolle Zeit für immer festhalten. Der werdende Papa und - falls vorhanden - auch die Geschwisterkinder sollen natürlich gerne dabei sein und mit Mamas Babybauch kuscheln.

 

Ein Babybauch Shooting dauert in der Regel ca. 1 Stunde. In dieser Zeit entstehen jede Menge wunderschöne Erinnerungsbilder. Falls kleine Kinder dabei sind, es draußen sehr kalt ist oder Du nicht mehr ganz so viel Ausdauer hast, entstehen natürlich auch einzigartige Bilder in ca. 30-40 Minuten. Ich gehe flexibel auf Euch ein. Das Shooting soll Euch allen Spaß machen.


Der beste Zeitpunkt

Der beste Zeitpunkt ist dann, wenn DU Dich am wohlsten fühlst - als Richtwert kann man sagen: die 30. bis 36. SSW ist perfekt für ein Babybauchshooting. ♡ Jede Schwangerschaft und jeder Babybauch ist einzigartig und daher schauen wir ganz individuell auf Dich, wann Du Dich am Wohlsten fühlst.


Kleider

In meinem Fundus befinden sich hübsche Babybauchkleider. Wenn Ihr mögt, habt Ihr die Möglichkeit kostenlos eines dieser Kleider bei mir zu leihen. Bei Eurem Shooting könnt ihr dann in dieses traumhafte Kleid schlüpfen und damit Euren tollen Babybauch festhalten lassen.


Accessoires

Damit die Bilder beim Babybauch Shooting sehr persönlich werden, könnt ihr gerne schon einige Dinge vom Baby mitbringen. Die ersten Schühchen, ein Body oder ein Kuscheltier. Es eignet sich auch ein Ultraschallbild. Vielleicht verbindet Euch Eltern auch eine besondere Leidenschaft oder ein besonderer Ort. Dann könntet ihr hiervon auch passende Accessoires mitbringen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Größere Geschwister können den Bauch mit Fingerfarben bemalen. Auch der Name vom Baby, wenn dieser bereits feststeht, kann bereits in die Fotos integriert werden. (selbstverständlich könnt ihr darauf zählen, dass der Name bei mir sicher ist und niemandem verraten wird)


Erst die Kugel und dann das Baby

Nach dem wir den wunderschönen Babybauch auf Bildern für die Ewigkeit festgehalten haben, kommt danach das Neugeborenen Shooting. Die zauberhaften, perfekten kleinen Babys fotografiere ich ganz entspannt bei Euch zu Hause. Lasst Euch mal von den süßen Babyfotos verzaubern...



Fotografin Kim - Babybauch Shooting Wolfsburg

Da ich selbst zweimal das Wunder der Schwangerschaft erleben durfte, weiß ich wie es sich anfühlt wenn unter dem eigenen Herzen noch ein weiteres kleines Herzchen schlägt. Wie aufgeregt man ist, wenn man einen Schwangerschaftstest macht, wie freudig erregt man am liebsten die frohe Botschaft in die Welt rufen möchte, aber auch dass man vielleicht die ein oder andere Angst um das eigene Baby verspürt und natürlich auch die kleineren und größeren Wehwehchen die eine Schwangerschaft so mit sich bringen kann. Ich halte gerne Eure Kugel beim Babybauch Shooting Wolfsburg für immer fest.

Babybauch Shooting Wolfsburg
Babybauch Shooting Wolfsburg Kim
Babybauch Shooting Wolfsburg
Babybauch Shooting Wolfsburg Kim & Familie