Hochzeitsfotos Wolfsburg

Hochzeitsfotos Wolfsburg - Hochzeitsfotografin
Hochzeitsfotos Wolfsburg

Ihr sucht noch eine Hochzeitsfotografin für Eure Hochzeitsfotos in Wolfsburg, Gifhorn und Umgebung? Ich fotografiere sehr gerne Euren schönsten Tag im Leben.


Mit einem Klick auf das jeweilige Bild, gelangt ihr zu den einzelnen Foto Galerien.

Trauung

Hochzeitsfotos Wolfsburg - Trauung
Hochzeitsfotos Wolfsburg - Trauung

getting ready & Details

Hochzeitsfotos Wolfsburg - getting ready & Details
Hochzeitsfotos Wolfsburg - getting ready & Details


Das Hochzeitsshooting

Das Hochzeitshooting - der wohl einzige Moment der Hochzeit für Zweisamkeit. Dieser magische Moment gehört nur Euch und ihr solltet diesen in vollen Zügen genießen. Es darf geturtelt, geneckt und geküsst werden und ganz nebenbei entstehen wunderschöne Erinnerungen für das Hochzeitsalbum, die Bilderrahmen zu Hause und natürlich die Danksagungskarten.


zum Anschauen der Bilder in voller Größe, bitte auf das jeweilige Foto klicken

Preise Hochzeitsfotos Wolfsburg

für alle Hochzeits-Pakete gilt:

  • Ausführliches Vorgespräch inklusive
  • alle gelungenen Bilder Licht- und Farboptimiert als Datei in hoher Auflösung auf CD oder USB Stick
  • Fahrtkosten bis 20km pro Strecke enthalten
  • inklusive einer kleinen Auswahl an Abzügen in 13x18cm
  • Kennlernshooting zum Vorzugspreis zubuchbar (200€ statt 349€)

 Info zu den Hochzeitspaketen:

 

  • Ab 6 Stunden Hochzeitsbegleitung ist ein liebevoll gestaltetes Fotobuch inklusive

 



Hochzeiten sind einzigartig - Eure Hochzeitsfotos auch

Eine Hochzeit ist ein einmaliges Event und sollte unvergessen bleiben. Die Hochzeitsbilder von diesem besonderen Tag sind einzigartig und im Wert unbezahlbar. Denn stellt Euch vor, wie es sich anfühlt diese Bilder in 20-30 Jahren anzuschauen. Vielleicht mit den eigenen Enkelkindern.

Wie lange hält die Hochzeitsdeko und die Torte? Nicht wirklich lange, aber wie beides aussah, dass werde ich Euch für immer auf den Fotos festhalten. ♡ Ich liebe diese kleinen Details, die den Hochzeitstag einfach perfekt machen.

Ich liebe es die ganzen liebevollen Details einzufangen. Die anfängliche Aufregung, Euer Lachen, das Ja-Wort, der Hochzeitskuss und auch Eure Freudentränen. Es entstehen Hochzeitsfotos voller Emotionen. Das alles halte ich für immer fest, denn Erinnerungen verblassen mit der Zeit, aber die Fotos habt Ihr ein Leben lang. Am liebsten bin ich bereits beim getting ready mit dabei, um die schönen Momente der Verwandlung von Euch zu einem Brautpaar festzuhalten. Wenn Euch mein zeitloser Bildstil gefällt, dann zögert nicht lange Euch davon zu überzeugen, ob wir auch menschlich auf einer Welle sind. Weiter unten findet ihr gute Gründe, wieso ihr mich buchen solltet.


die Chemie muss stimmen

Was kann es schöneres geben als zwei verliebte Menschen, die sich versprechen für immer füreinander da zu sein. In guten wie in schlechten Zeiten. Ihr könnt mich als Hochzeitsfotografin in Wolfsburg für den ganzen Tag buchen, damit ihr von jedem noch so kleinen Moment einzigartige Erinnerungen habt.

Ich kann aber auch erst zum Hochzeitsshooting oder zur Trauung dazu kommen. (Standesamt, Kirche oder freie Trauung) Schreibt mir noch heute damit wir uns ganz unverbindlich kennen lernen können. Mir ist es wichtig, dass zwischen uns "die Chemie stimmt". Denn ich bin ganz nah dabei - an Eurem schönsten Tag im Leben. Hochzeits-Fotografen gibt es in Wolfsburg viele - es muss aus tiefstem Herzen klick machen.

Bei einem persönlichen Vorgespräch finden wir heraus, ob wir zu 100% zu einander passen und Ihr findet heraus, was Ihr alles fotografisch festgehalten haben möchtet. Zu allen meinen Hochzeitsreportagen könnt ihr ein Kennenlernshooting zum Vorzugspreis dazu buchen. Bei diesem Shooting können wir uns nochmal etwas besser kennen lernen und fühlen uns am Tag der Hochzeit bereits sehr vertraut. Die dabei entstandenen Paarbilder eignen sich auch wunderbar für Einladungskarten oder die Hochzeitsdeko. Jede Hochzeit ist einzigartig, genau wie Ihr und genauso einzigartig sollen auch Eure Hochzeitsfotos werden.

 

Was meint ihr: wollen wir uns noch heute kennen lernen?


Wieso ihr mich buchen solltet

Hier zähle ich Euch mal ein paar gute Gründe auf, wieso ihr mich buchen solltet:

  1. Mein Bildstil ist natürlich und zeitlos ⇒ Derzeit aktuelle Farbtrends mag man vielleicht in einigen Jahren nicht mehr?!
  2. 100%Chemie. ⇒ Mir ist es sehr wichtig, dass wir auf einer Welle sind, daher ist ein Vorab Kennenlernen immer dabei.
  3. Bei mir bekommt ihr ALLE gelungenen Bilder ⇒ Ihr könnt mit einem fixen Preis kalkulieren.
  4. Die Bilder bekommt ihr in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen ⇒ Ihr könnt die Bilder danach in allen Größen drucken und an Freunde und Familie weiterreichen.
  5. Ich habe ein Auge und ein Herz für die kleinen, liebevollen Details ⇒ Mit viel Liebe bereitet ihr alles vor. Diese Mühe soll man auf den Bildern sehen.
  6. Zwei Kameras habe ich dabei ⇒ Sollte mal eine Kamera ausfallen, kann ich trotzdem weiter arbeiten und kein Moment geht verloren.
  7. Meine Kameras haben je 2 Speicherkarten ⇒ Falls mal eine Speicherkarte ausfällt, sind alle Fotos auf der anderen Speicherkarte. Zu Hause wird außerdem alles auf zwei Festplatten gesichert. So geht nichts verloren.
  8. 10 Jahre Erfahrung ⇒ In 10 wundervollen Jahren, konnte ich viele Erfahrungen sammeln.
  9. Großes Netzwerk ⇒ Sollte ich doch einmal gesundheitlich ausfallen, kann ich auf ein großes Netzwerk von tollen Fotografen zurück greifen. Es kam zum Glück noch nie vor.
  10. Kennenlernshooting ⇒ Damit ihr meine Arbeit und mich vorab kennenlernt, könnt ihr ein Kennenlernshooting zum Vorzugspreis bei mir dazu buchen.
  11. Spontan ⇒ Sollte sich Euer Hochzeitsplan spontan verändern, könnt ihr meine Fotozeit am Tag der Hochzeit kurzfristig verlängern.
  12. Betreuung ⇒ Ich bin vor und nach der Hochzeit für Euch ein kompetenter Ansprechpartner. Natürlich erstelle ich Euch auch gerne ein Hochzeitsfotoalbum oder andere tolle Produkte.