Mehr über mich

Fotografin Wolfsburg
Eure Fotografin Wolfsburg

Hey ich bin Kim,

 

ein Sommerkind - geboren im Juli 1988. Aufgewachsen bin ich in der schönen VW-Stadt Wolfsburg. Inzwischen hat es meinen Mann und mich einige Kilometer weiter, nach Danndorf gezogen.

 

Hier haben wir uns ein gemütliches Zuhause geschaffen und zwei wilde Rabauken bekommen. ツ

 

Die Fotografie begleitet mich nun schon seit 10 wundervollen Jahren. Angefangen hat alles hobbymäßig vor der Kamera. Dann aber nahm ich die Kamera meiner Freundin in die Hand und war sofort Feuer und Flamme. Kurz darauf bestellte ich auch schon meine 1. eigene Kamera und bin seither nur noch hinter der Kamera zu finden. Die Liebe zum Fotografieren ist bis heute geblieben. Da mich die Fotografie in ihren Bann gezogen hat und ich mich stetig verbessern möchte, nehme ich regelmäßig an verschiedenen Weiterbildungen teil.


das ganze Jahr über am liebsten draußen...

Meinem Geburtsmonat ist es wohl zu verdanken, dass ich ein den Sommer so gerne mag - ich liebe Blumenwiesen, Sonne, Wasser und den Strand. Aber auch alle anderen Jahreszeiten haben ihren besonderen Charme.

 

Die ersten Blüten im Frühling, die bunten Blätter im Herbst und natürlich der Schnee im Winter, bieten tolle Kulissen für mich als Outdoor Familien Fotografin in Wolfsburg.


Ich liebe was ich tue - Erinnerungen für die Ewigkeit

Seit ich Mama bin, fliegen die Jahre nur so dahin und ich habe den Wert von professionellen Bildern noch einmal mehr schätzen gelernt und weiß wie wertvoll meine Arbeit ist. Ich  darf Echte Glücks-Momente einfangen und dabei kostbare Erinnerungen für die Ewigkeit erschaffen.

Seit ich Mama bin, fliegen die Jahre nur so dahin und ich habe den Wert von professionellen Bildern noch einmal mehr schätzen gelernt und weiß wie wertvoll meine Arbeit ist. Ich  darf Echte Glücks-Momente einfangen und dabei kostbare Erinnerungen für die Ewigkeit erschaffen.


Lasst Euch mit einem Klick auf das jeweilie Shooting von meinen Bildern verzaubern:

Fotoshooting Wolfsburg Babybauch
Fotoshooting Wolfsburg
Babyshooting Wolfsburg
Babyshooting Wolfsburg
Familienshooting Familien Fotografin Wolfsburg
Familienshooting Wolfsburg
Paarshooting Wolfsburg
Paarshooting Wolfsburg


Ich freue mich schon darauf für Euch beim Fotoshooting "die Zeit anzuhalten" und für und mit Euch Eure ganz persönlichen Glücks-Momente für immer einzufangen.

 

Der beste Zeitpunkt ist immer JETZT - meldet Euch bei mir! ツ


Wer noch mehr über mich erfahren möchte. Hier gibt es noch

    18 Dinge über mich:

  1. Ich bin ein absoluter Familien-Mensch
  2. Ohne Latte Macchiato geht morgens gar nichts
  3. Frühstück lasse ich öfter mal ausfallen
  4. Ich bin nachts liebend gerne kreativ, mag frühes Aufstehen dagegen gar nicht
  5. Meine Snooze Taste am Wecker drücke ich leider viel zu oft
  6. Ich liebe Ordnung, schaffe es aber nur schwer sie zu halten
  7. Meinen bunten, naturnahen Garten, mit vielen schönen Blumen mag ich super gerne
  8. Als Kind habe ich im Kindergarten mal eine D-Mark verschluckt
  9. Ich besitze bereits die 5. Kamera ツ
  10. Neben der Fotografie schlägt mein Herz noch für Volleyball
  11. Kochen und Essen finde ich toll, abwaschen und backen aber nicht so gern
  12. Mein Name ist zwar wie der einer bekannten Sängerin, singen kann ich aber leider gar nicht
  13. Was mich aber nicht davon abhält es im Auto, unter der Dusche oder auf lustigen Partys zu tun
  14. Ich liebe den super Nintendo. Einiges sollte lieber immer so bleiben. Mit dem neumodischen 3D Kram komme ich nicht klar
  15. Ich stöbere gerne auf Flohmärkten und freue mich, wenn ein Schnäppchen dabei ist
  16. Einen ausgedehnten Spaziergang in der Natur finde ich toll, mit den Kindern gehen wir sowieso bei Wind und Wetter raus
  17. Gegen einen kuscheligen Tag auf dem Sofa habe ich aber auch nichts einzuwenden.
  18. Meine Fotoausrüstung ist von Canon. Kurzfristig hatte ich mal überlegt zu wechseln. Bin nun aber froh, dass ich treu geblieben bin.