Hochzeitsfotografie Wolfsburg

Hochzeitsfotografie Wolfsburg. Die Trauung - der wohl emotionalste Teil der Hochzeit - zwei Menschen die für ein Leben miteinander "Ja" sagen. Die Aufregung ist spürbar. Der Bräutigam wartet auf seine Braut und beide werden sich nun endlich zum ersten Mal sehen. Nach emotionaler Musik und schönen Ansprachen warten natürlich alle ganz gespannt auf den ersten KUSS.

zum Anschauen der Bilder in voller Größe, bitte auf das jeweilige Foto klicken


Die Trauung - Hochzeitsfotografie

Ich liebe die Hochzeitsfotografie und ich liebe Trauungen. Egal ob im Standesamt Wolfsburg, in einer der vielen schönen Kirchen oder eine freie Trauung. Im Jahr 2017 haben mein Mann und ich geheiratet. Unsere Hochzeit war einer der schönsten Tage in unserem Leben. Bei perfektem Wetter im Wonnemonat Mai hatten wir eine ganz zauberhafte, emotionale freie Trauung unter freiem Himmel.

Unsere Traurednerin und auch meine Trauzeugin haben die perfekten Worte gefunden. Es flossen ein paar Freudentränen und es wurde herzlich gelacht. Natürlich wurde hinterher auch herrlich geschlemmt und bis tief in die Nacht getanzt. Es war für uns ein perfekter Tag und die Bilder an diesen wundervollen Tag sind für uns im Wert unbezahlbar. Wer mag, kann hier ein Bild von uns sehen

Hochzeitsfotografie Wolfsburg
Hochzeitsfotografie Wolfsburg

Warum Hochzeitsfotos wichtig sind

Ich möchte Euch gerne erzählen, wieso aus meiner Sicht Fotos der Hochzeit so wichtig sind:

Eine Hochzeit ist ein einmaliges Event. Wahrscheinlich fiebert Ihr bereits seit mehreren Monaten auf diesen einen Tag hin. Es wird an der Deko gebastelt, die Tischpläne werden erstellt und natürlich wird DAS Hochzeits-Outfit ausgesucht. Denn dieser eine Tag soll für Euch der schönste Tag der Welt werden. Ich bin mir sicher, dass wird er auch. Doch so lange man auch auf diesen Tag gewartet und ihn sich herbei gesehnt hat, so schnell ist er leider auch schon wieder vorbei. Die Bilder dieses perfekten Tages sind danach die Rückfahrkarte zu allen großen und kleinen Emotionen. Zum ersten aufgeregten aufeinander Treffen, zum kuscheligen Brautpaarshooting und natürlich auch zum Ringwechsel und zum 1. Kuss als Brautpaar. Denn das Essen ist längst verdaut, die Hochzeitsblumen verblüht oder getrocknet, die Garderobe hängt ganz hinten im Schrank, das tolle Make-Up ist lange abgewaschen. Was aber bleibt sind die Bilder mit all diesen wertvollen Details und Erinnerungen.Und zwar für IMMER.

 

Meldet Euch bei mir, wenn ich Eure besonderen Momente am Tag der Hochzeit in Wolfsburg für immer festhalten darf.


Eure Hochzeitsfotografin

Ich bin super gerne Eure Hochzeitsfotografin, wenn:

  1. Euch meine natürlichen, zeitlosen Bilder gefallen
  2. Wenn zwischen uns die "Chemie stimmt", denn das finde ich sehr wichtig für eine entspannte Stimmung
  3. Es Euch wichtig ist, dass die Bilder ungestellt und nicht inszeniert werden
  4. Euch die liebevollen Details Euer Hochzeit am Herzen liegen (so wie mir)
  5. Es Euch wichtig ist, dass ich zwar nah dran, aber dennoch dezent im Hintergrund bin
Hochzeitsfotografin Wolfsburg - Das bin ich - Kim
Hochzeitsfotografin Wolfsburg - Das bin ich - Kim